FORMAT Dreikant-Löffelschaber 200mm

FORMAT Dreikant-Löffelschaber 200mm

Beschreibung

Dieser 3-Kant-Löffelschaber eignet sich unter anderem zum Entgraten von Metallfächen. Er erzielt dank der hohen Klingenhärte von 58 bis 65 HRC auf einem Drittel der Klingenlänge eine hohe Schneid- und Schabfähigkeit.

Für das bequeme Arbeiten und sichere Greifen des Schabers sorgt sein handgerechter Holzgriff. Er ist geschweift geformt und an seiner Oberfläche lackiert. Damit der Holzgriff stabil und fest mit dem Schaber verbunden ist, ist er mit einer eingepressten, nahtlosen Stahlrohrzwinge ausgestattet.

Für eine hohe Stabilität und lange Lebensdauer ist er aus robustem Spezial-Chrom-Stahl gefertigt.

Technische Daten

SchlagkappeNein
SB-VerpacktNein
Blattbreite15 mm
Blattlänge85 mm
GriffHolz
Griffveredelunglackiert
GS-geprüftNein
KlingenformDreikant-Hohlprofilklinge mit Konkavschliff
Klingenlänge200 mm
MaterialSpezial-Chrom-Stahl
Schneidenveredelungeinbrennlackiert
ZweithandgriffNein
EAN:   4317784268363
Art.-Nr.:   100000000033281
Herstellerinformationen

* ggf. zuzüglich Versandkosten

 

² Gültig vom 2.11.2016 bis einschließlich 23.12.2016. Zu den Aktionsbedingungen.