GEDORE Zapfenschlüssel
Artikel nicht verfügbar

Leider können wir diesen Artikel derzeit nicht anbieten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Angebote anderer Händler
Keine alternativen Angebote verfügbar
Beschreibung

Dieser Zapfenschlüssel lässt sich für das Arbeiten im Kfz-Bereich einsetzen. Er ist mit 9 gängigen Vierkanten ausgestattet, die das Lösen oder Anziehen von Verschlüssen an Ölwannen oder Fässern ermöglichen.

Um auch an anderen Schrauben arbeiten zu können, verfügt der Zapfenschlüssel zusätzlich über eine 5,5x18-mm-Schraubendreher-Klinge.

Für eine gute Hebelwirkung und das Erzeugen von hohen Drehkräften beim Arbeiten mit dem Zapfenschlüssel sorgt seine Gesamtlänge von 220 mm.

Damit der Zapfenschlüssel selbst unter hohen Belastungen keinen Schaden nimmt und lange verwendet werden kann, ist er aus robustem GEDORE-Vanadium-Stahl 31CrV3 gefertigt. Die Rostbeständigkeit der Schlüsseloberfläche stellt die matte Verchromung sicher.

  • Aus Vanadium Stahl hergestellt
  • Verchromte Oberfläche
  • Für Ölwannen- und Fassverschlüsse mit neun Vierkanten-Größen
  • Integrierte Schraubendreherklinge
Technische Daten
SB-VerpacktNein
AnwendungFür Ölwannen- und Fassverschlüsse mit neun gängigen Vierkanten
Klingenbreite18 mm
Klingenstärke5,5 mm
MaterialGEDORE Vanadium Stahl 31CrV3
Oberflächenveredelungmatt verchromt
EAN:   4010886646458
Art.-Nr.:   100000000004276

* ggf. zuzüglich Versandkosten

² Gültig vom 2.11.2016 bis einschließlich 23.12.2016. Zu den Aktionsbedingungen.

³ Gültig vom 20.12.2016 bis einschließlich 6.1.2017. Zu den {Aktionsbedingungen Versandkostenfrei-Aktion}.