Kleinsorge Feuerwehr-Karabinerhaken verzinkt 80 x 8mm

Kleinsorge Feuerwehr-Karabinerhaken verzinkt 80 x 8mm

Beschreibung

Dieser Feuerwehr-Karabinerhaken kann an Schlaufen oder Ösen befestigt werden.

Zum Schutz vor Korrosion wurde er galvanisch verzinkt. Seine hohe Traglast beruht auf der Fertigung des Korpus aus Edelstahl A4, während die Feder aus Edelstahl A2 besteht.

Sicherheitshinweis: Diese handelsübliche Ausführung entspricht den Vorgaben ähnlich DIN 5299 Form C. Diese Norm gilt allerdings nicht für Karabinerhaken zur Verwendung an Verbindungsmitteln für Sicherheitsgeschirre.

Technische Daten

Nenngrösse9 mm
Drahtdurchmesser8 mm
Gesamtlänge80 mm
Gewicht0,065 kg
Lastwerte220
Abmessung80 x 8
EAN:   4317784011945
Art.-Nr.:   100000000066874
Herstellerinformationen

* ggf. zuzüglich Versandkosten

 

² Gültig vom 2.11.2016 bis einschließlich 23.12.2016. Zu den Aktionsbedingungen.