optrel® Schweißerhelm e680 dunkelblau
Artikel nicht verfügbar

Leider können wir diesen Artikel derzeit nicht anbieten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Angebote anderer Händler
Keine alternativen Angebote verfügbar
Beschreibung

Dieser Schweißer-Automatikhelm wird zum Schutz des Gesichtes vor UV-Strahlen und Funken bei Elektroschweißarbeiten etwa MIG-/MAG oder Elektroden-Schweißen verwendet.

Mit einem weiten Blickwinkel ausgestattet ist das große Sichtfeld. Zudem soll dieser Helm eine verbesserte Wahrnehmung von Farben ermöglichen. Komfortabel austauschbar sind die Stütz-Batterien.
Stufenlos und schnell lässt sich der Blendschutz verstellen.
Für komfortable Schweißarbeiten ist dieser Schweißerhelm zudem mit einer Empfindlichkeitseinstellung (Sensitivity-Schalter) ausgestattet. Ebenso lässt sich die Verzögerung von hell nach dunkel verstellen.
Sollte dieser Helm einmal zum Schleifen benutzt werden, besitzt er einen speziellen Schleifmodus, auf den er eingestellt werden kann.
Eine freie Sicht ohne störendes Umgebungslicht wir durch einen Sensorschieber ermöglicht. Die Bildung von Lichtreflexen kann die gewölbte Vorsatzscheibe verhindern.

Technische Daten
Schaltzeit hell-dunkel min.0,18 ms
Kassettenhöhe90 mm
Kassettenbreite110 mm
Sichtfeldhöhe50 mm
Sichtfeldbreite100 mm
Farbedunkelblau
SolartechnikJa
EnergieversorgungSolarzellen, Batterie
BesonderheitANSI, CSA, AS/NZS, EAC, ECS
Schutzstufe vonDIN 4/5–9
Schutzstufe bisDIN 4/9–13
Empfindlichkeit einstellbarJa
Gesamtgewicht0,49 kg
EAN:   7640127610121
Art.-Nr.:   100000000066437