PFANNER® - Helm Forest F39, gelb/rot

Artikel nicht verfügbar

Leider können wir diesen Artikel derzeit nicht anbieten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Angebote anderer Händler
Keine alternativen Angebote verfügbar
Beschreibung
Dieser Forsthelm bietet eine Integrallösung für den Sicherheitsschutz bei allgemeinen Forstarbeiten und erfüllt dabei auch härteste Ansprüche. Speziell auf gefährliche Einsatzbereiche zugeschnitten ist der Helm durch seine besondere Bauart: Sämtliche Bestandteile wurden innerhalb der Helmschale integriert. So wurde die Gefahr minimiert, dass sich Äste und andere Gegenstände am Helm verfangen. Der Hinterkopf wird durch die tiefgreifende Nackenschale geschützt. Der Lüftungsschieber sorgt nicht nur für einen besseren Tragekomfort. Er dient darüber hinaus auch als zusätzlicher Stoßfänger, bevor Kräfte auf die Hauptschale einwirken können. Das geätzte Metallvisier schränkt das Sichtfeld bei der Arbeit nicht ein. Der integrierte Gehörschutz bietet ein weitere Plus an Sicherheit. Die 2-farbige Lackierung sorgt durch die Signalwirkung für erhöhte Sicherheit. Alle Betandteile innerhalb der Helmschale integriert Geätztes Metall-Visier Tiefgreifende Nackenschale schützt den Hinterkopf Lüftungsschieber für besseren Tragekomfort.
Technische Daten
BasisForsthelm
NormDIN EN 397
Helmformmit heruntergezogenem Nackenteil
BelüftungsöffnungJa
Größeneinstellung von62 cm
Größeneinstellung bis54 cm
Farbegelb
Nebenfarberot
Befestigung für KinnriemenJa
Befestigung für NackenschutzJa
Augenschutz integriertNein
GesichtsschutzJa
GehörschutzJa
EAN:   9008829058258
Art.-Nr.:   100000000107404