PLANO® Kunststoff-Koffer 260x550x270mm
Artikel nicht verfügbar

Leider können wir diesen Artikel derzeit nicht anbieten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Angebote anderer Händler
Keine alternativen Angebote verfügbar
Beschreibung

Dieser robuste Koffer aus schlagfestem Kunststoff bringt Werkzeuge zuverlässig zum Einsatzort.

Ordnung schafft der Koffer, da er neben einem großen Werkzeugfach noch über 4 separate Fächer für Kleinteile verfügt. Gesichert wird der Inhalt durch 2 Klappschließen, er ist über die Lasche aus Kunststoff aber auch noch mit einem Vorhängeschloss abzuschließen. Ein angenehmes Trageverhalten bietet das Produkt durch den zweikomponentigen Tragegriff.

Der Koffer wird ohne Inhalt und ohne Vorhängeschloss geliefert.
Technische Daten
Besonderheitschlagfest
SB-VerpacktNein
Abschließbar1
Arretierbare ScharniereNein
BodengleiterNein
Breite (Außen)550 mm
Gewicht2,5 kg
Griffanzahl1 St.
GriffmaterialZweikomponentengriff
Höhe (Außen)270 mm
InnenausstattungGroßes Fach für Werkzeuge und Einsatz 4 Fächernfür Kleinteile
innenliegende ScharniereNein
Korpusfarberot
LagesicherungNein
Länge (Außen)260 mm
Mit KantenstoßschutzNein
Mit TeleskopgriffNein
Verschlußanzahl2 St.
VerschlußtypKlappschließe
Zur Aufgabe als Fluggepäck geeignetNein
EAN:   8010904171111
Art.-Nr.:   100000000058105