Rapid® Handtacker Alu 953

Rapid® Handtacker Alu 953

Beschreibung

Dieser rückschlagfreie Handtacker wird zur professionellen Verwendung mit Feindrahtklammern oder Nägeln eingesetzt. Er eignet sich variabel für unterschiedlichste Arbeiten etwa zur Dekoration oder zum Tackern von Stoffen, Netzen und Leinwänden. Aber auch für Polster-, kleinere Reparatur- und Abschlussarbeiten mit Holz ist er sehr gut verwendbar.

Bis zu 65% Kraftersparnis ermöglicht die mit Physiotherapeuten entwickelte Powercurve Technologie™. So ist der Vorgang des Auslösens besonders einfach, da er der Leistung der Hand angepasst wurde.
Besonders robust und trotzdem sehr leicht ist das Aluminiumgehäuse, das mit einem Klammermagazin aus Stahl ausgestattet ist.

Passend gefertigt ist dieser Handtacker für den Heftklammertyp 53/6–14 mm sowie den Nageltyp 8/15 mm.

Technische Daten

SB-VerpacktJa
AnwendungGeeignet für Dekoration, Stoffe, Leinwand, Netze, Polsterabeiten, kleinere Reparaturarbeiten und Abschlussarbeiten mit Holz
Einstellbare SchlagkraftJa
Für Heftklammertyp53
Für Nagelgröße15 mm
Für Nageltyp8
GehäusematerialAluminium
GriffmaterialAluminium
GriffsicherungNein
KlammerfensterNein
Magazinkapazität156 Klammern/90 Nägel
rückschlagfreiJa
Für Heftklammergröße (max.)14 mm
Für Heftklammergröße (min.)6 mm
EAN:   4051661017544
Art.-Nr.:   100000000059699
Herstellerinformationen

* ggf. zuzüglich Versandkosten

 

² Gültig vom 2.11.2016 bis einschließlich 23.12.2016. Zu den Aktionsbedingungen.