W&M Universalblindzylinder UBZ -Variante 1-

W&M Universalblindzylinder UBZ -Variante 1-

Beschreibung

Dieser beidseitig blinde Universalzylinder wird eingesetzt, um die Schlossöffnung von Türen abzudichten, ohne eine Verschlussmöglichkeit zu bieten. Vielseitig einsetzbar ist er, da er nach DIN EN 13501-2 gefertigt wurde und damit auch für den Einsatz in T90-Brandschutztüren geeignet ist.

Universell zu verwenden ist der Zylinder, da er über einen variablen Einstellbereich von 84 bis 154 mm verfügt. Hohe Korrosionsbeständigkeit besitzt das Produkt, da es matt vernickelt wurde.

Technische Daten

EinsatzbereichTür
BasisUniversalblindzylinder
Ausführungbeidseitig blind
Ergänzungverstellbar
Einstellbereich min.84 mm
Einstellbereich max.154 mm
Durchmesser StulpschraubeM5
Oberflächematt
Pro Länge mehrere EinbaumöglichkeitenJa
Türen m.PZ-Lochung, d.nicht verriegelt werden sollen/dürfen.Nein
EAN:   4330816841501
Art.-Nr.:   100000000067396
Herstellerinformationen

* ggf. zuzüglich Versandkosten

 

² Gültig vom 2.11.2016 bis einschließlich 23.12.2016. Zu den Aktionsbedingungen.