Wera Kugelkopf-Schraubendreher für TORX® 367 K TX 45 x 130mm
Artikel nicht verfügbar

Leider können wir diesen Artikel derzeit nicht anbieten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Angebote anderer Händler
Keine alternativen Angebote verfügbar
Beschreibung

Dieser Kugelkopf-Schraubendreher ist zum Arbeiten mit Innen-TORX@-Schrauben geeignet.

Schwer zugängliche Schrauben erreicht der Schraubendreher, da er über einen Kugelkopf verfügt. So ist auch ein leicht versetztes Einführen in den Schraubenkopf möglich.

Hoch belastbar ist das Produkt, da es aus hoch legiertem Sonderstahl besteht. Seine Spitze ist zur Korrosionsvermeidung und für hohe Passgenauigkeit mit einer Black-Point-Spitze versehen.

Der ergonomische Kraftform-Griff aus Mehrkomponenten-Kunststoff ermöglicht ermüdungsarmes Arbeiten. Er besteht aus verschiedenen Kunststoffkomponenten und bietet der gesamten Hand Kontakt zu Griff. Weiche Zonen dienen der Übertragung hohe Drehmomente, während die harten Zonen das Schnelldrehen erleichtern.

Ein Abrollschutz erlaubt die Ablage des Werkzeugs auch auf geneigten Flächen, ohne dass es wegrollt. Zur schnellen Auswahl des richtigen Werkzeugs sind Größe und Abtrieb auf dem Griffkopf angegeben.

Technische Daten
SB-VerpacktNein
Gesamtlänge242 mm
Klingen-Ø8 mm
AbtriebsprofilTORX®
AufhängelochNein
Grifflänge112 mm
GriffmaterialMehrkomponenten-Kunststoff
GrößeT 45
Isoliert nach DIN EN 60 900Nein
Klinge durchgehendNein
Klingenformrund
Klingenlänge130 mm
KlingenmaterialSonderstahl
KopfprägungAbtriebssymbol und Größe
KugelkopfJa
RostfreiNein
SchlagkappeNein
SeitenabtriebNein
Veredelung Klingenicromatt
Veredelung SpitzeBlack-Point
Vergütung Klingehochlegiert
EAN:   4013288004390
Art.-Nr.:   100000000004804