Wera VDE-isolierte Schraubendreher für PlusMinus-Schrauben 165 i PZ/S # 1 x 80 mm
Varianten wählen
Klingenlänge
80 mm100 mm
Varianten wählen
Wera VDE-isolierte Schraubendreher für PlusMinus-Schrauben 165 i PZ/S # 1 x 80 mm
Beschreibung

Dieser Schraubendreher mit Kombinationsprofil aus Kreuzschlitz-Pozidriv und Schlitz eignet sich für Verschraubungen an Reihenklemmen, Sicherungskästen, Schalter und Relais. Er besitzt eine Isolierung nach IEC 60900 bis 1.000 V AC und bis 1.500 V DC nach IEC 60900.

Die hohe Beständigkeit und die lange Lebensdauer beruhen auf der Fertigung der Rundklinge aus hoch legiertem Sonderstahl. Zum Schutz vor Korrosion wurde sie nicromatt veredelt.

Das ermüdungsarme Arbeiten ermöglicht der Kraftform-Plus-Griff mit weichen und griffigen Zonen. Er sorgt mit seinen weichen Zonen für eine gute Kraftübertragung und lässt durch die harten Bereiche hohe Arbeitsgeschwindigkeiten zu.

Gegen ein Wegrollen des Schraubendrehers schützt der im Griff integrierte 6-kant-Abrollschutz. Um schnell das richtige Werkzeug auswählen zu können, ist eine Kopfprägung mit Abtriebssymbol und Größe vorhanden.
Technische Daten
SB-VerpacktNein
AbtriebsprofilKreuzschlitz PZ/Schlitz
AufhängelochNein
Grifflänge98 mm
GriffmaterialMehrkomponenten-Kunststoff
GrößePZ/S 1
Isoliert nach DIN EN 60 900Ja
Klinge durchgehendNein
Klingenformrund
Klingenlänge80 mm
KlingenmaterialSonderstahl
KopfprägungAbtriebssymbol und Größe
KugelkopfNein
RostfreiNein
SchlagkappeNein
SeitenabtriebNein
Veredelung Klingenicromatt
Vergütung Klingehochlegiert
EAN:   4013288102638
Art.-Nr.:   100000000002887