PEDDINGHAUS - Flexibler Wasserschlauch 10-30m

Artikel nicht verfügbar

Leider können wir diesen Artikel derzeit nicht anbieten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Keine alternativen Angebote verfügbar
Beschreibung
Dieser flexible Wasserschlauch verlängert sich allein durch den Wasserdruck von 10 m auf 30 m Meter. Mit dem geringen Gewicht von nur rund 1.200 g lässt er sich somit einfach verstauen, bietet aber gleichzeitig mit seiner Arbeitslänge viel Freiheit für Arbeiten im Garten oder zur anderweitigen Wasserversorgung, etwa auf der Baustelle oder dem Hof.Der Schlauch entleert sich nach Gebrauch von allein. Er wird mit einer praktischen Multifunktionsdüse geliefert, die unterschiedliche Sprühbilder für vielseitige Einsätze liefert. Aus thermoplatischem Elastomer Verlängert sich durch den Wasserdruck von 10m auf 30m Schlauch entleert sich nach Gebrauch von selbst Geringes Gewicht von nur rund 1.200 g
EAN:   3303806002528
Art.-Nr.:   100000000119453