Bosch: BiTurbo

Neue Standards in Sachen Leistung: Die revolutionäre Performance der neuen BITURBO Brushless Akkuwerkzeuge bedeutet extreme Power. Die einzigartige BITURBO-Technologie mit dem neuen bürstenlosen Hochleistungsmotor nutzt das volle Potenzial der ProCORE18V-Akkus für härteste Aufgaben.

Biturbo

ERLEBE DAS UNGLAUBLICHE!

Ein Meilenstein in der Branche: 

BITURBOWerkzeuge mit neuem Hochleistungsmotor und ProCORE18V-Akku erzielen eine bisher unerreichte Performance.

Entdecke die revolutionäre Performance der neuen BITURBO-Akkuwerkzeuge, die kabelgebundenen Geräten mit bis zu 1.800 Watt entspricht.

Was brauchst du mehr?

Die Bosch BITURBO Serie verbindet die besten Motoren mit den besten Akkus des Bosch Sortiments und sorgt damit für eine revolutionäre Leistung. Die Hochleistungsmotoren leisten bis zu 1.800 Watt Leistung – das entspricht vielen kabelgebunden Geräten, nur eben mit Akku. Und dort kommen die 8,0 oder 12,0 Ah ProCore Akkus ins Spiel: Nur sie stellen die benötigte Leistung zur Verfügung.

Ein Akku für alle – und kompatibel seit 2008: Alle Bosch Professional Akkus sind kompatibel mit neuen und bestehenden Bosch Professional-Werkzeugen derselben Spannungsklasse.

Dabei sind die Geräte leicht und einfach zu handhaben. Und sie bleiben kompatibel zu vorhanden Bosch Professional 18V Werkzeugen und Ladegeräten. Natürlich stellt Bosch auch ein brandneues 16 Ampere Ladegerät für noch mehr Ladeleistung zur Verfügung.

Bosch Professional sagt dazu: „Revolutionäre Performance. Erlebe das Unglaubliche.“