393,30 €inkl. MwSt.

330,50 €exkl. MwSt.

Preis pro Stück

Artikel auf Lager
Lieferzeit:   3 bis 4 Werktage 
Gewählte Artikel bei anderen Händlern

428,46 €inkl. MwSt.

360,05 €exkl. MwSt.

Preis pro Stück

Artikel auf Lager

Auswählen
Beschreibung
  • geeignet für die Reinigung der Führungsbohrung des ABS-Sensors im Radlagergehäuse von Rost, Schmutz, Korrosion etc.
  • keine Beschädigung des neuen Sensors durch unsachgemäßes Einschlagen, Einpressen etc.
  • gewährleistet exakten Messwert durch sauberen und korrekten Sitz des neuen Sensors
  • durch integrierte, abwinkelbare, feinstverzahnte Spezialknarre mit Schnellwechselfunktion nur Rechtsdrehung möglich
  • inklusive Spezialbohrer M10 x 133 mm zum Ausbohren korrodierter und somit festsitzender Sensoren
  • mit verschieden Reibahlen
  • Spezial-Werkzeugstahl
  • in stabilem Kunststoffkoffer

Anwendungsgebiete: Audi A3 (8P), Q3 (8U), TT (8J) / Opel Insignia / Seat Altea + XL, Ibiza, Leon, Toledo3 / Škoda Fabia, Octavia (1Z), Superb (3T), Yeti &gt,2010 / Volkswagen Golf 6 Beetle &gt,2011, Golf 5, Jetta 3 + 4, Passat (3C), Lupo, Polo 9N, Scirocco &gt,2009, Sharan &gt,2010, T5, Tiguan (5N), Touran &gt,2005
Technische Daten
Vierkantantrieb in Zoll1/4"
Gewicht [g]1570 g
Herstellernummer150.2410
Material1Spezial-Werkzeugstahl
Teile im Satz8
VerpackungKunststoffkoffer, extra robust
Videolink Unboxinghttps://youtu.be/q8wls8DwaT4
EAN:   4042146696859
Art.-Nr.:   100000003044513