Unser Qualitätsmanagement - Wir überlassen nichts dem Zufall

Genau wie für Sie als Dienstleister Ihrer Kunden sind operative Exzellenz und individueller Kundenservice für Toolineo keine Lippenbekenntnisse. Die ständige Optimierung interner Prozesse durch aktives Qualitätsmanagement ist für uns unverzichtbar, um unseren Kunden höchstmögliche Verlässlichkeit für den Bezug Ihrer Werkzeuge und Materialien zu bieten. Ob bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Marktplatz oder der effizienten Steuerung der Einkaufs- und Logistikprozesse – wir setzen stets alles daran, Optimierungspotenziale zu heben und unsere Prozessorganisation zu verbessern. Und dies immer mit Blick auf die Bedürfnisse von Ihnen – unseren Kunden.
Qualität - nicht mehr, nicht weniger
Qualitätsorientiert Denken und Handeln – das kennzeichnet von jeher die Handwerksbranche und damit auch unsere Philosophie. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Qualitätsniveau zu steigern. Das Ziel unseres Qualitätsmanagements ist es, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Dies erreichen wir nur durch eine hohe Produktqualität, Beständigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Kompetenz in Beratung und Service.
Alle ziehen an einem Strang
Bei Toolineo fühlen sich – von der Bestellung und Beratung, vom Innendienst bis zur Logistik – alle beteiligten Mitarbeiter, Händler und Partner für Ihre Zufriedenheit verantwortlich. Unser Anspruch ist es, Ihnen mit Toolineo einen Marktplatz zu bieten, auf dem Sie für Ihren Bedarf an Werkzeug und Material, aber auch an fachgerechter Beratung alles Notwendige finden.

Und sollten Sie einmal nicht zufrieden sein mit unserem Angebot und unseren Services, dann lassen Sie es uns wissen. Wir lernen dazu. Und finden eine Lösung: kundenservice@toolineo.de.

Ihr Toolineo Team